Birnbaum in Alpbach

Sehnsucht BirnbaumAuch in diesem Jahr ging es wieder zum Wandern nach Alpbach. Diesmal hatten wir einen Birnbaum im Gepäck, der bei der Monika gepflanzt werden sollte. Wieder eine Aktion, die unvergessen bleiben wird.

Die Sehnsucht nach süßen Früchten scheint riesig 😉

team-2014

Der nachfolgende Videoclip und die knapp 100 Bilder in der Galerie sprechen für sich. Sollten den Beteiligten noch Kommentare einfallen, werden diese später ergänzt; einfach immer wieder mal reinschauen…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Birnbaum in Alpbach

  1. Ralf Gutjahr sagt:

    Sehr schöne Bilder, tolle Idee mit dem Birnenbaum, einige neue Gesichter, schönes Wetter, alles hat scheinbar gepasst. Da kommt bei mir direkt wieder ein wenig Wehmut auf, mal wieder nicht dabei gewesen zu sein. Ich hoffe es klappt bei mir nächstes Jahr, sofern nicht wieder das Wochenenden um den 19/20 September gewählt wird. Da muß ich jetzt mal auf unseren großen Organisator Gi zählen. LG Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.