Damen 40 auf Höllentrip

Der diesjährige Damenausflug führte wieder einmal Richtung Regensburg, zuerst zum himmlischen Frühstück ins Hotel Orphee.

Kein Weg war zu weit, bis alle elf Damen in Postfelden landeten, bereit  für den Höllentrip.

... wo sind die Pferde? ...

… wo sind die Pferde? …

Bei traumhaftem Wetter beeindruckte die Kulisse.
Nach den Strapazen der Wanderung suchte und suchte man Abkühlung in ruhigen Gewässern…… landete jedoch am Guggenberger See mit gefühlt „ganz Regensburg“.
Nach einer kurzen Verzögerung –eine Autopanne, die Maria jedoch bald im Griff hatte, landeten alle glücklich beim Lauberger in Abensberg und der wunderbare Tag klang bei gutem Essen gemütlich aus.

Ein wirklich ereignisreicher Tag ging zu Ende.

Bemerkung vom webmaster:
„Vor zwei Jahren waren das noch Englein auf der Himmelsleiter und jetzt rocken sie die Hölle.“
Vielen Dank an Evi für die Zusammenfassung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.