Feedback zur Homepage

Hallo Leute, neben den Artikeln zu verschiedenen Ereignissen gibt es die Möglichkeit, Meinungen zur Homepage allgemein zu äußern. Ich würde mich sehr freuen wenn Feedback zum Inhalt kommt. Was gefällt Euch, was sollte man anders machen?

Die Art der Homepage erlaubt es, im News-Blog die einzelnen Artikel zu kommentieren und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Mit Euren Kommentaren und Beiträgen wird die Seite erst richtig lebendig. Hilfestellung zum Schreiben von Kommentaren ist an anderer Stelle schon platziert, wenn Ihr Beiträge liefern wollt, bitte Schlagzeile, Foto(s) und Textzeilen zunächst per Email an webmaster@tv-nandlstadt.de, in Zukunft werden Freigaberechte an weitere interessierte Autoren vergeben.
So, genug von meiner Seite, jetzt seid Ihr dran. Dem Ersten, der sich traut einen Kommentar zu posten, spendiere ich eine „Hopfenkaltschale“ oder ein sonstiges Getränk.

Herzlichst, Euer webmaster Hans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Feedback zur Homepage

  1. Marianne und Wolfgang Huber sagt:

    Lieber Hans,

    vielen Dank für die Homepage – sie ist sehr gut gelungen!
    Wir hoffen, dass sie von Vielen von uns intensiv genutzt wird.

    Das Betrachten der Bilder und des Videos hat uns wieder an sehr schöne Momente in diesem Tennisjahr zurückerinnert.

    Auf die Hopfenkaltschale!!!

    Marianne und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.