Herren 50 wieder top

Zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren errang die Herren 50 Mannschaft des Tennisverein Nandlstadt die Meisterschaft.  Im letzten Punktspiel beim Tabellenzweiten Massenhausen erkämpften sich die Mannen um Coach „Käse“ Goldbrunner einen 6:3 Erfolg und spielen nächstes Jahr eine Klasse höher. Aber auch die Leistungen der anderen 8 Mannschaften des Tennisvereins können sich sehen lassen.

Die Herren und Herren 40 als Aufsteiger in Ihrer Klasse holten sich Platz 6 bzw. 4 und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun. Bei den Damen reichte es heuer zu Platz 5 und die Damen 40 (einige mussten öfters bei den Jungdamen aushelfen) belegten einen ausgezeichneten 4. Platz.

Die Junioren und Bambini konnten in ihrer starken Gruppe heuer nur ein Spiel gewinnen, das reichte aber für Platz 6. Erfolgreicher waren dagegen die Mädchen und die neuformierte Kleinfeldtruppe. Mit nur einer Niederlage belegten die Mädchen Platz 2 und die“ Kleinen “ erkämpften sich den dritten Platz in ihrer Gruppe. Mit einer kleinen Grillfeier belohnte man sich und die Jugendleitung dankte allen Eltern für ihr Arrangement das ganze Jahr über.

Chris, Lu, Christian, Ralf, Guck, Peter, Harry, Käse, Wolfgang, Walter, Schose, Piehli

Chris, Lu, Christian, Ralf, Guck, Peter, Harry, Käse, Wolfgang, Walter, Schose, Piehli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.