Hilfestellung bei Kommentaren

Das Schreiben von Kommentaren soll so einfach wie möglich gehalten werden. Es müssen aber ein paar Hürden überwunden werden, damit wir unnötigen SPAM vermeiden.

Im Einzelnen:
News-Blog aufrufen, Artikel lesen, „Hinterlasse einen Kommentar“ klicken und Felder ausfüllen, oder Artikel direkt aufrufen und Antwort hinterlassen.
Name: Er erscheint auf der Homepage vor dem Kommentar.
Email: Diese wird nicht veröffentlicht, hilft aber dem Administrator bei Rückfragen.
Kommentar: Zum Artikel passenden Text eingeben.

Vor dem Absenden muss noch das Feld „Klicken Sie für Passwort“ angeklickt werden. Es erscheint ein zufälliges Passwort, welches nicht verändert werden kann.
Jetzt noch „Kommentar abschicken“ und er landet beim Administrator zur Freigabe.

Auf geht’s, traut Euch! Nur mit Eurer Hilfe wird der News-Blog mit Leben erfüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.