Alle Jahre wieder, besinnlich & lustig

Über 70 Personen kamen zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins Tennisheim. Als Verpflegung gab es zum Jahresabschluss Rinderbraten mit Spätzle und ein tolles Nachspeisenbuffet.
Der festliche Anlass wurde von dem bewährten Chor unter der Leitung von Wolfgang Huber gestaltet. Zwischen den gesanglichen Einlagen wurden besinnliche Weihnachtsgeschichten vorgelesen.
Den lustigen Abschluss bildete die Tombola. Unter der humorvollen, stimmkräftigen Leitung von Käse wurden die mitgebrachten Geschenke an die glücklichen Losgewinner verteilt.

1 Kommentar zu „Alle Jahre wieder, besinnlich & lustig“

  1. Wolfgang Huber

    Schöne Bilder einer besonders gelungenen Weihnachtsfeier!

    Schön haben wir´s !!

    Marianne und Wolfgang

Kommentarfunktion geschlossen.