Schiffschaukelbremser

BirnbaumfruchtEs war wieder einmal ein lustiger Ausflug nach Alpbach mit Alfi, Schiska und den Schiffschaukelbremsern. Unser gepflanzter Birnbaum trug bereits eine erste Frucht, die den Zweig an seine Belastbarkeitsgrenze brachte. Wir hatten eine Menge Spass und die Episoden sind nur stichpunktmäßig aufgeführt.

Nur Gewinner bei der Schafkopfrunde, dreimal monetär und einmal an Erfahrung.
WC Gehänge an unpassender Stelle.
Gesangsstunde mit unerschöpflichem Erfahrungsschatz und Erinnerungsvermögen.
Notoperation eines Spreitzels mit entsprechendem Pegel kein Problem.
Syrischer Flüchtling mit Schleuser und Arbeitsvermittler auf dem Weg über die Grenze ins gelobte Land. So hungrig, dass abgenagte Knochen gerne mitgenommen werden.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.