Was für eine S(ch)au!

Sau am SpießDa hing sie nun endlich, die Sau. Wie lange haben wir darauf gewartet? Unzählige Versprechen gab es in der Vergangenheit. Großes Lob an Miro, dass er die Aktion auf Anhieb umgesetzt hat. Wie angekündigt gab es die gegrillte Köstlichkeit am Spieß zur Meisterfeier. Vater und Bruder von Miro waren etliche Stunden damit beschäftigt, dem Gaumenschmaus richtig einzuheizen. Großes Kompliment, es hat hervorragend geschmeckt und war mehr als ausreichend, was so mancher Nimmersatt am nächsten Tag feststellen musste. Die flüssige Nahrung kam von unserem Sportwart, der sehr stolz ist auf die Meisterschaft der Herren und Herren 40; alle Spiele gewonnen und einen überzeugenden Durchmarsch hingelegt.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.