UNSERE MANNSCHAFTEN

ÜBERSICHT

Die Winter-Punktrunde ist abgeschlossen. Im Zeitraum Mai bis Juli findet nun die Sommer-Punktrunde statt.
Es gehen sagenhafte 15 Mannschaften an den Start. Einfach in die jeweilige Alterstufe klicken und du hast die Details jeder einzelnen Mannschaft.

Jugend-Bereich

Senioren-Bereich

Mixed-Bereich

VEREINSSPIELPLAN 2023

Leistungsklassen Race - Top 50

Was bisher geschah

Und wieder gibt es eine Meisterschaft zu feiern.
Die Herren 40 marschierten souverän und ohne Niederlage durch die Punktrunde.
Auch die Herren liegen aktuell an der Tabellenspitze, aber es kann sein, dass Ihnen die Meisterschaft am grünen Tisch wieder weggenommen wird, weil eine gegnerische Mannschaft falsch aufgestellt hat und somit dem aktuell Zweitplatzierten mehr Punkte zugeschrieben werden.  Sehr schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Herren 40 Meister 2019: Peter, Sepp, Mane, Ralf, Hans, Miro, Thorsten und Max

Spielplan aller Mannschaften 2019  Übersicht TV Nandlstadt

Die Herren 40 spielten auch in der Halle meisterlich. Herzlichen Glückwunsch!

Peter, Sepp, Mane, Hans, (Max und Miro)

Der BTV hat eine neue Webseite und es wäre zu aufwendig alle Links anzupassen. Deshalb bitte manuell über Spielbetrieb durch die BTV Seite navigieren!
Bezirk Oberbayern-München, Altersbereich, Altersklasse und Gruppen Nr. gemäß unten stehender Tabelle.

Auch in diesem Jahr haben wir mit den Mädchen eine Meistermannschaft. Herzlichen Glückwunsch an Jelena, Melina, Madita, Maja, Lena, Katherina und Antonia.

Spielplan aller Mannschaften 2018  Übersicht TV Nandlstadt

Drei Mannschaften nahmen an der Winterrunde teil.  Ein 2. , 3. und 5. Platz waren die Resultate. Gar nicht schlecht für die erste Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Serienmeister Herren 50

Chris, Lu, Christian, Ralf, Guck, Peter, Harry, Käse, Wolfgang, Walter, Schose, Piehli

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2016

Herren und Herren 40: Thomas, Max, Wolfgang, Ralf, Sepp, Mane, Miro, Harry, Pat, Dirk, Hans, Thorsten, Gi, Käse, (Moses, Felix, Chris und Günter fehlten leider beim Fototermin)

Gratulation, Saison 2015 erfolgreich abgeschlossen!

Christian, Harry, Wolfgang, Wolfgang, Peter, Schose
  Alois und Walter

Eine recht erfolgreiche Tennissaison konnte heuer der Tennisverein Nandlstadt verzeichnen. Letztes Jahr noch zweiter wurde dieses Jahr bei den Herren 50 der erste Platz belegt. Mit 12:0 Punkten wurde man ungeschlagen Meister der Bezirksklasse 2. Die Damen 40 lagen in der Bezirksklasse lange vorne zum Schluss belegten sie einen ausgezeichneten zweiten Platz. Die Herren 40 und die Herrenmannschaft erzielten jeweils 4 Siege und 2 Niederlagen und erreichten beide den dritten Tabellenplatz. Ebenfalls dritter wurden die Junioren. Die junge Damenmannschaft erzielte drei Siege und drei Niederlagen und wurde am Schluss vierter in Ihrer Gruppe. Die neuformierte Mädchenmannschaft erreichte mit 5 Unentschieden und einer Niederlage den fünften Tabellenplatz in der Bezirksklasse.