UNSERE PLÄTZE UND ANLAGE

UNSERE PADELPLÄTZE

Luftbild der PADELanlage

Wir haben uns 2023 für den Bau von zwei Outdoor-Padelplätzen entschieden, welche am 16.09.2023 eröffnet wurden.
Die Plätze (sowohl Tennis als auch Padel) sind für Jeden buchbar, egal ob Mitglied bei TV Nandlstadt oder nicht.
Hier kannst du dich als Nicht-Mitglied über die aktuellen Preise informieren.
Du hast noch keine Ausrüstung, willst aber unbedingt padeln?? Kein Problem, gib einfach bei der Buchung Bescheid und du bekommst Leihschläger und -bälle.
Hier bekommst du noch Infos zu den Preisen, wenn
   – ihr vier Nichtmitglieder seid: hier
   – du als Mitglied mit Nichtmitglieder spielst: hier
     (kleines Rechenbeispiel hier)
Zusammenfassung hier als Download

0
Padel-Tennisplätze
0
Allwetter Tennisplätze
Nutzung

Nutzung

Die Nutzung ist jetzt von Neujahr bis Silvester möglich. Sobald die Sonne scheint und die Temperatur über 5°C liegt, sind die Mitglieder nicht mehr zu halten. 2 Padelplätze, beide mit Flutlicht, bieten Spaß für Jung und Alt. Über das Online Buchungssystem wird der gewünschte Platz reserviert und es kann losgehen.

Unsere Anlage

Unsere Anlage

Nach dem Sport lädt die überdachte Terrasse zur gemütlichen Nachbesprechung ein. In familiärer Gesellschaft schmeckt die verdiente kalte „Hopfenschale“ gleich noch besser. Bei Veranstaltungen, wie z.B. LK-Turnieren wird zudem für gaumenfreundlichen Energieausgleich gesorgt.
Aktuell sind noch viele Flecken braun und unbewachsen, wenn die Anlage grün ist, gibts neue Bilder 😉

Über Padel hinaus

Über Padel hinaus

Für alle, die sich ohne Padelschläger austoben wollen, haben wir die Boule (Boccia) Bahn anzubieten. Auch hier geht es neben dem Spaßfaktor fast immer um ein „Siegerbier“.
Sport und Geselligkeit haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Komm doch vorbei und lass Dich vom freundlichen Flair beim TV Nandlstadt anstecken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner