Luftbild von der Tennisanlage aus dem Sommer 2021

Wir haben uns 2021 für den Bodenbelag Tennis Force ES von Sportas entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Plätze sind pflegeleicht ohne große Frühjahrsinstandsetzung und ganz wichtig, sie kommen ohne Bewässerung aus.

Die Nutzung ist jetzt von Neujahr bis Silvester möglich. Sobald die Sonne scheint und die Temperatur über 5°C liegt, sind die Mitglieder nicht mehr zu halten. 6 Plätze, 5 davon mit Flutlicht, sowie ein Platz mit einer überdimensionalen Ballwand incl. Treffererkennung bieten Spaß für Jung und Alt. Über das Online Buchungssystem wird der gewünschte Platz reserviert.

[ngg src=“galleries“ ids=“41″ display=“basic_slideshow“ gallery_height=“320″]Nach dem Sport lädt die überdachte Terrasse zur gemütlichen Nachbesprechung ein. In familiärer Gesellschaft schmeckt die verdiente kalte „Hopfenschale“ gleich noch besser. Bei Veranstaltungen, wie z.B. LK-Turnieren wird zudem für gaumenfreundlichen Energieausgleich gesorgt.

Für alle, die sich ohne Tennisschläger austoben wollen, haben wir die Boule (Boccia) Bahn anzubieten. Auch hier geht es neben dem Spaßfaktor fast immer um ein „Siegerbier“.

Sport und Geselligkeit haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Komm doch vorbei und lass Dich vom freundlichen Flair beim TV Nandlstadt anstecken.