NEUES BUCHUNGSSYSTEM AB 17.09.2023

!!!Wir haben ein neues Buchungssystem!!!

Mit dem heutigen Tag wurden
unsere beiden neuen Padelplätze offiziell eröffnet!

Ein herzliches vergelt’s Gott erstmal an alle Helfer rund um das Event und natürlich auch an unseren 1. Bürgermeister Gerhard Betz der zur Eröffnungsfeier gekommen ist und den Padelschläger geschwungen hat.

Für zukünfitge Buchungen haben wir das Buchungssystem umgestellt und eine neue einmalige Registrierung ist dadurch notwendig. Das betrifft auch die Buchungen für die Tennisplätze.
Das alte Buchungssystem ist dadurch ungütlig, bereits getätigte Buchungen, Terminserien oder Trainingseinheiten werden aber ins neue Tool übernommen und müssen nicht neu gebucht werden. Hier geht’s zur neuen Plattform!

Da wir nun zwischen Nichtmitglieder und Mitglieder des TV Nandlstadt unterscheiden müssen, ist nach deiner Registrierung ein kleiner administrativer Eingriff erforderlich der je nach Anmeldung ein paar Stunden dauern kann. Sobald du für die Buchungen freigeschalten bist, bekommst du von uns eine Mail und deiner ersten Buchung steht nichts mehr im Weg!!!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim padeln und natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Tennis spielen.

Bei Fragen einfach über das Kontaktformular melden, wir helfen euch gerne!