Vereinsmeisterschaft 2023

VereinsmeisterSchaft 2023

Auch heuer fand wieder unsere Vereinsmeisterschaft in verschiedensten Konkurrenzen statt. Von der Jugend üder die Freizeitspieler bis hin zu den Damen und Herren war alles vertreten. Viele spannende Ballwechsel und aufregende Matches wurden von Freitag bis Sonntag ausgetragen. Der Wettergott hat es auch durchwegs gut mit uns gemeint, wenn er auch ab und zu nicht recht wusste, wohin er die Filzkugel als nächstes hinfliegen lassen soll.

Ein großes Dankeschön bzw DAS große Dankeschön geht auch an die vielen Helfer/-innen jeglicher Art ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

DANKE!

Sieger der verschiedenen Konkurrenzen von klein bis groß
Sieger aller Teilnehmer, Zuschauer, Helfer und und und 😉
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner